Ich bin 18 jahre alt und habe ich in einem 25 jährigen Mann verliebt. Hätten Männer wie er oder ältere Männer ein problem damit das ich18 jahre alt bin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben. 69%
Das Alter ist völlig egal 23%
Sie wollen dich wegen dem Alter nicht. 8%
Sie wollen dich nicht weil du so jung aussiest 0%
Sie wollen dich nicht da dieser Altersunterschied seltener ist. 0%

14 Antworten

Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben.

Es ist egal wie alt man ist was zählt ist der Charakter und die inneren Werte

Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben.

Sicher nicht. Sieh dir doch viele alte Knacker an, also so richtig alte, mit wieviel jüngeren Frauen, die sich umgeben, LG.

Hey, das kann man nicht verallgemeinern. Manche Männer würden das sicher gern haben, andere nicht.
Ich bin 20 und mit einem über 40 Jährigen zusammen und dann gibts Männer, denen sind schon 5 Jahre zu viel.
Es hängt von diesem Mann ab.
Da können wir dir leider nicht weiter helfen.
LG

Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben.

Ich war auch 18 als ich mit meinem Freund zusammenkam, der damals 24 war. Das war alles kein Problem, vor mir hatte er auch eine 4 Jahre jüngere Freundin. Kommt natürlich sehr auf die Person an, aber er sieht viel jünger aus und verhält sich auch so bzw kann sich so verhalten. Im Alltag merkt man von dem Altersunterschied gar nichts. Es fiel nur auf, weil er nach etwas langfristigem sucht, viel an die Zukunft denkt, aber da haben wir viel darüber geredet, da wurde er gelassener. Das einzige, das für mich etwas schwierig ist, ist mit seinen Freunden klarzukommen. Da er so jung wirkt und man ihm nicht anmerkt, dass er älter ist, merke ich es bei seinen Freunden umso mehr, die teilweise auch mal noch ein paar Jahre älter sind. Und seine Freunde hatten sich anfangs schon etwas lustig über ihn gemacht und ihm wäre eine ältere Freundin wohl auch lieber gewesen, aber wo die Liebe eben hinfällt.

Das Alter ist völlig egal

Ich denke, das man das Pauschal garnicht genau sagen kann. Es kommt immer auf die Person drauf an, welche Lebenseinstellung man dazu hat . Aber viel glück :)