Nehmen 18-jährige Jungs eine Beziehung eigentlich ernst?

5 Antworten

Es gibt 16-jährige Jungs, welche dann eine Beziehung richtig ernst nehmen, dagegen gibt es 22 oder 25-jährige junge Männer, die es nicht tun... es kommt eher auf die  Reife und auch den Charakter an, ein Pauschalurteil gibt es hier nicht...

Was verstehst Du unter "ernst nehmen"?

Mit heiraten und Familienplanung dürften die meisten Jungs in dem Alter noch überfordert sein - aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!

Echte Gefühle kann aber ein Mensch in jedem Alter entwickeln.

Das kommt auf den Kerl an. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter, das kommt immer auf die Person selbst an. Gibt bestimmt genügend die es ernst nehmen und auch genügend die nur Spaß wollen. LG

Es kommt darauf an wie reif derjenige ist :)

Wenn du den richtigen findest , ja