Frage von dzejlanafeil, 101

Ich bin 17 er ist 23 ist das ein problem?

Antwort
von 5612Maria3478, 93

Wenn du gesetzlich meinst, dann nein. Ab 16 darf man seinen Partner frei wählen auch wenn er älter ist und derjenige macht sich dann nicht strafbar...

Wenn du vom Altersunterschied selber her meinst, denke ich auch nicht das es ein Problem ist, warum denn auch? Es sind ja nur 6 Jahre, das ist ja eh noch vollkommen normal finde ich ;) 

Antwort
von Plakila, 101

Ich denke es wäre ein Problem wenn du 12 und er 17 wäre und da halt 5 Jahre Unterschied, aber ich bin der Meinung du solltest schon einigermaßen erwachsen sein und da denke ist das vollkommen okay.

Antwort
von JustMe1999, 65

Quatsch. Wieso sollte das auch ein Problem sein. Passt doch perfekt. Und wenn ihr euch liebt umso besser

Antwort
von ingrita, 79

hi.nein.aber mir fällt auf dass du innerhalb weniger minuten mehrere solche fragen stellst..bezieht sich das auf den einen jungen ,wo du bereits gefragt hast,wie du ihm zeigen könntest,dass du an ihm interesse hast ohen dass er das aber merkt?wenn es um das eine thema geht,bitte fasse das alles in einem text zusammen.wir helfen gerne ,aber zu viel in so wenigen minuten sieht nicht seriös aus.spamt evtl.auch.danke dir:)

Antwort
von Andre0el, 70

Ist bei mir auch der Fall ... (ok sie ist jetzt 18) 

Alles gut :)

Antwort
von freezyderfrosch, 72

Nein. Wenn alles harmoniert ist es sogar besser, als zwei 23-Jährige Verlobte die sich schon jetzt nicht mehr richtig in die Augen sehen können.

Antwort
von pontios94, 56

nein wieso auch

liebe beschränkt sich doch nicht aufs alter und 6 jahre unterschied sind nun wirklich kein großer unterschied

mfg

Antwort
von streetler, 64

Nein das ist kein problem.

Antwort
von NosUnumSumus, 59

Nein, ich habe kein Problem damit ;-)

Antwort
von Tragosso, 50

Nein.

Antwort
von Rockerf40, 72

Eigentlich nicht

Antwort
von Daguett, 53

Warum sollte das ein Problem sein?!?....Ich war damals auch 23, meine Freundin 17.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community