Wie sagt man einem Mädchen "ich liebe dich "?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das so einfach wäre :( es ist schwer und sehr mit großen Hemmungen verbunden. Man muss sich einfach überwinden und vor allem muss die situation stimmen... nicht beim pausenbrot essen aufm schulflur das ding raushauen, sondern vielleicht sie beiseite nehmen und eine ruhige ecke finden. ist schwer, aber die meisten mädchen sind verständnisvoll und treten dir nicht in die eier wenn du es sagst ;) 

vorausgesetzt du suchst dir nicht die tochter von al capone aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du alles an ihr toll findest und dann sagste: Ich glaube ich habe mich in dich Verliebt, aber bitte nicht, wenn du sie erst 1 Tag kennst (ist ja heute so üblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein . Sag nicht ich liebe dich , nehm Ihr Hand wenn ihr lauft oder leg dein Arm um sie wenn ihr sitzt . Wenn sie geküsst werden will merkst du das ... 1000mal besser als ich liebe dich zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir "Wie es geht" von den Ärzten an...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey du , ich muss dir mal was sagen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr und sag "ich liebe dich". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur auf sie stehst, aber sie davon nichts weiß, solltest du ihr es nicht so direkt sagen. In dem Fall solltest du dich mit ihr unterhalten, und irgendwann Flirten.

"Ich liebe dich", hab ich noch nie ernst einem gesagt. Warum? Liebe ist soviel. Man kann nicht jede "Schwärmerei" als Liebe bezeichnen.

Bist du aber schon eine Weile mit ihr zusammen, geh' mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt. Kauf ihr ein Crepes. Mach sie glücklich. Und irgendwann küsst du sie. Schaust ihr in die Augen. Haltet sie fest. Und sag es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso drum rum reden?! Gradeaus ist viel schöner und trifft es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung