Frage von AnnaB14, 115

Wie "eifersüchtig" seid ihr?

Bei eurem freund,eurer freundin?

Also beschreibt mal ab wann ihr eifersucht spürt und so..

Antwort
von Zyares, 38

Meine Freundin und ich sind beide sehr eifersüchtig um ehrlich zu sein...wobei wir es beide abstreiten, um uns unsere Freiheiten zu lassen. Aber ich weiß, dass sobald ich ein anderes Mädchen auch nur anschreibe, sie sofort traurig ist und mache das daher erst garnicht (Sie macht es bei mir genauso). Wobei ich nichtmal weiß ob man es Eifersucht nennen kann...wir sind nicht wütend, sondern eher traurig, da wir den anderen ganz für uns haben wollen (Also wohl eher beide sehr anhänglich).

Antwort
von JustMe1999, 51

Ich bin leider sehr eifersüchtig. Allein der Gedanke daran das mein Freund eine andere attraktiv finden könnte macht mich fertig. Aber naja, hab schon bisschen was versucht um es los zu werden, aber klappt irgendwie nicht so ganz..

Kommentar von Latexdoctor ,

Wir können uns die Hand geben JustMe, mir geht es auch so ^^

Antwort
von createmylove3, 52

Ich bin so halb eifersüchtig.Er kann ruhig andere Mädchen leicht umarmen (halt keine 10 Minuten ausser Trost :D) oder mit ihnen schrieb oder  treffen.Nur halt freundschaftlich.Keine Küsse oder romantisches Zeug schrieben :D

Antwort
von oscar1909203, 41

Ich bin eifersüchtig auch wenn sie nicht meine Freundin ist solang ich sie wirklich liebe. Letztens hab ich einen guten Freund geschlagen weil er sie sich nackt vorgestellt hat und gesagt hat sie sei eine schl*mpe -.-

Kommentar von Latexdoctor ,

Das hat aber weniger mit Eifersucht zu tun, als mit Vernunft, würde einer so etwas von meiner Freundin sagen,den würd ich einbetonieren, Kopf nach unten.

Antwort
von Mumamotto, 40

Ich bin sauuuu eifersüchtig. Ubd ich hasse es. Ich bin ein mädchen. Aber ich habe eine beste freundin und wenn die was mit normalen freunden von mir macht z.b. schulgruppen arbeit werd ich so neidisch sauer und eifersüchtig man will es verhindern wird sauer fühlt truck und traurigkeit im bauch es drückt und man schaut immer zu ihr und dreht sich um.

Antwort
von xhxpex, 20

ich bin extrem Eifersüchtig, allein schon wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt regt es mich total auf

Antwort
von oblivion, 49

Keine Freundin = Keine Eifersucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten