Wie "eifersüchtig" seid ihr?

7 Antworten

Meine Freundin und ich sind beide sehr eifersüchtig um ehrlich zu sein...wobei wir es beide abstreiten, um uns unsere Freiheiten zu lassen. Aber ich weiß, dass sobald ich ein anderes Mädchen auch nur anschreibe, sie sofort traurig ist und mache das daher erst garnicht (Sie macht es bei mir genauso). Wobei ich nichtmal weiß ob man es Eifersucht nennen kann...wir sind nicht wütend, sondern eher traurig, da wir den anderen ganz für uns haben wollen (Also wohl eher beide sehr anhänglich).

Ich bin leider sehr eifersüchtig. Allein der Gedanke daran das mein Freund eine andere attraktiv finden könnte macht mich fertig. Aber naja, hab schon bisschen was versucht um es los zu werden, aber klappt irgendwie nicht so ganz..

Latexdoctor  16.12.2015, 20:13

Wir können uns die Hand geben JustMe, mir geht es auch so ^^

SebastianX635  08.03.2024, 13:13

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so, danke :o)

Ich bin so halb eifersüchtig.Er kann ruhig andere Mädchen leicht umarmen (halt keine 10 Minuten ausser Trost :D) oder mit ihnen schrieb oder  treffen.Nur halt freundschaftlich.Keine Küsse oder romantisches Zeug schrieben :D

Ich bin sauuuu eifersüchtig. Ubd ich hasse es. Ich bin ein mädchen. Aber ich habe eine beste freundin und wenn die was mit normalen freunden von mir macht z.b. schulgruppen arbeit werd ich so neidisch sauer und eifersüchtig man will es verhindern wird sauer fühlt truck und traurigkeit im bauch es drückt und man schaut immer zu ihr und dreht sich um.

Banderine  18.03.2022, 19:16

Standest du auf sie oder ist es wirklich nur Freundschaft (gewesen)?

ich bin extrem Eifersüchtig, allein schon wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt regt es mich total auf