Erektion beim engen tanzen?

8 Antworten

Also das was du erzählst ist ja in Discotheken schon Alltag. Ob es peinlich ist, hängt von der Reaktion der Frau ab. Viele Frauen macht es sogar an und sehen es als ne Art Kompliment. Und ob sie es merken dass du ne Latte hast? ja merken sie oft, aber viele tun einfach so als würden sie das nicht merken und tanzen halt einfach weiter mit dir. Man spricht sowas auch normalerweise nicht direkt an. Wenn sie dich allerdings weg schubst, deine Hände von ihr weg nimmt oder dergleichen, solltest du verstehen, dass es ihr nicht gefällt und sie dementsprechend auch inruhe lassen.

Eine Disco sollte man auch generell nicht mit nem Sexclub verwechseln und jede einfach so aufdringlich von hinten antanzen. Manche empfinden das als Belästigung. Erstmal sollte man leichte Annäherungsversuche machen und auf die Signale der Frau achten. Viele geben sofort zu erkennen ob sie es mögen oder nicht.

Achja und mit 14 ist man eh viel zu jung für sowas.

Kommt auf sie an und ist eigentlich zu erwarten

Klemm deinen "kleinen Freund" einfach im Unterhosenbund ein, dann merkt das keiner :)

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man keine Unterhose oder eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Wenn die andere Person sich natürlich an dich drandrückt, dann merkt sie die Erektion immer. Das kannst du auch nicht verhindern. Vermutlich sieht sie dies aber eher als Kompliment an.

das kommt aufs mädchen an, entweder es ist ihr peinlich aber sie lässt es sich nicht anmerken, oder sie ist angeekelt und schubst dich weg, oder es gefällt ihr, oder irgendeine andere reaktion,das kommt aufs mädchen an, da kann man keine pauschale antwort geben