In Disco von hinten "angetanzt" werden- und dann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag halt:"Wollen wir nicht wo anders hingehen?" Vielleicht treibt ihr es dann auf' Klo!

Denkt ans Kondom....

asilem98 
Fragesteller
 04.09.2013, 23:16

haha gute Idee :D aber ich meinte mit meiner Frage nicht, dass ich auf Sex aus bin :D

0
MikadoSchoko  04.09.2013, 23:37
@asilem98

Ich denke, dass wen jemand seine Penis an deinen Hintern reibt, ist er nicht auf Freundschaft aus :'D Danke für das Sternchen -

1

Das ist mir auch schon mal passiert. Ich bin nun schon etwas älter als du und habe es dann bereut, als ich am nächsten morgen nicht in meinem Bett aufgewacht bin... Ich würde es an deiner Stelle lassen. Da gibt es auch immer mal Pedophiele und welche die einfach nur pervers sind. Und das ist ja schon gleich zu setzen mit Anal Sex... Würde es eher lassen

Loury94  04.09.2013, 23:25

Pädophil sind Menschen, die auf Kinder stehen - nicht auf Jugendliche, die in die Disco gehen...

4
darkwoods  28.04.2019, 08:59

Dann solltest du generell nie wieder feiern gehen und Alkohol trinken. Im Moment wo du nüchtern bist, bestimmst du selbst ob du die Kontrolle über das Geschehen behalten möchtest oder dir die Birne so zusäufst, dass du am nächsten Tag kaum weißt was du gestern Nacht so getrieben hast. Man landet nicht mit jemanden einfach so ins Bett. Da trägt man immer ne Mitschuld.

2

Erstens was hattest du damals mit 15 in einer verdammten Disco zu suchen und wie bist du da überhaupt reingekommen, durch Ausweis fälschen? Ich kenn keine Discothek wo man Kinder unter 18 rein lässt, genau aus diesem Grund. Aber wie auch immer. In einer Disco passiert das nunmal sehr häufig, ist schon Discoalltag, dass Typen ihren Schritt an irgendwelche Hintern reiben und dass der Mann dadurch ne Latte bekommt, ist durchaus normal (können Männer halt nicht kontrollieren), dass es die Frau evtl. erregt/gefällt, ist wohl auch völlig natürlich und gehört wohl einfach zum Sexualtrieb dazu. Ich sag es mal so, solange es nur beim Tanzen bleibt und es dir gefällt, ist noch alles gut. Wenn er Andeutungen macht gemeinsam auf dem Klo, zu seiner Wohnung oder sonst wo zu verschwinden... sollte man dies besser bleiben lassen und nicht mit jemanden den man kaum kennt, also bitte nicht so naiv sein! Und sich so dicht zu betrinken und nächsten Morgen plötzlich neben nem fremden Typen aufzuwachen, ist auch nicht gerade schön. Wenn ich selber in Club gehe, trinke ich nie, weil ich nur so alles unter Kontrolle habe und mit fremden Typen gehe ich auch nicht heim.

Bot1und2  09.06.2023, 01:38

Es gibt auch Discos, wo man mit 16 rein kann..

0

Wieso sollen wir es entscheiden o.o? Wenn wir sagen schlaf mit ihm tust es auch?..man man man..mit 15 und schon so..und nein.mit 15/16 is es wie in deinen einem kommentar heutzutage nich normal !!!

asilem98 
Fragesteller
 03.09.2013, 22:49

ich glaub da hat wohl jemand meine Frage nicht verstanden :D? und ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber bei uns ist das normal ;) (und ich wohn nicht irgendwo in einer Großstadt, oder bin asozial, sondern eine ganz normale 15-Jährige, das in gutem Umfeld lebt :D)... aber ok, man siehts ja schon an deinen Fragen ;)

1

Auch wenn du dabei Lust verspürst. Das solltest du niemals zeigen. Ihm eine scheuern, das wäre sicher eine angemessene Reaktion. Vielleicht wird er dann wach. Lädt dich zu einem Drink ein. Und es kann sich was ergeben. Wenn du dich an ihm reiben würdest. Das macht ihn scharf. Und könnte ihn auf den Gedanken bringen, dass du unbedingt willst. Den wirst du vielleicht so schnell nicht wieder los. Also: immer verhalten wie ein anständige Mädchen. Falls so ein Typ später mal dein Freund sein wird. Dann darfst du dein Popöchen natürlich so lange reiben wie du Lust hast.