Welche Art Frauen werden in der Disco öfters angesprochen?

4 Antworten

Würde mal sagen am meisten werden die freizügigen Frauen angesprochen erst mal weil sie zeigen direkt was sie haben und meistens ist es auch nicht schwer solche rum zu kriegen, die zeigen ja quasi schon warum sie da sind.

Es geht nicht nur ums Abschleppen. Es geht doch auch mal darum, keinen Korb zu kassieren. Sicher siehst du mal appetitlich genug aus, dass Männer sich überhaupt für dich interessieren. Dann bist du auch nicht so sehr in ein Gespräch vertieft, dass man sich sowieso keine Chance ausrechnet. Wenn du einen Mann anschaust, steigt deine Chance massiv. Wenn du dazu lächelst, kannst du schon fast sicher sein, dass er fragt, vor allem, wenn du zweimal zu ihm schaust. Feldstudien haben gezeigt, dass fast immer die Frau bestimmt, ob sie angesprochen wird.

Klar geht's um "leichte Beute". In der Disco den Partner für's Leben zu suchen ist naiv, das mag es geben aber eher selten.

Aber auch sonst gilt, wer jemanden kennenlernen will, der sollte lächelnd durchs Leben gehen. Wenn man betont ernst guckt, traut sich keiner einen anzusprechen und da du schreibst, du bist eher schüchtern, wirst du es ja auch eher nicht von dir aus tun.

Männer, die sich für besonders toll halten und eine "abschleppen" wollen, sprechen in Diskos alle Frauen an, von denen sie glauben, dass sie die schnell rumbekommen können und die ihnen gefallen. Also alle, die nicht auf den ersten Blick hässlich sind und keinen Freund dabei haben. Natürlich kann eine Frau einen tollen Typen in der Disko kennen lernen, durch aus auch für eine Beziehung. Wenn eine Frau auf oben beschriebene Männer steht, soll sie einfach einen nehmen, der sie anspricht. Ansonsten: Mädels, sprecht die Männer an, die Euch gefallen. Kein vernünftiger Mann stellt sich in die Reihe der oben beschriebenen, in dem er Frauen in der Disko anspricht :-)