typen tanzen nur hinter mir ,Disco?

8 Antworten

Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bin aus dem Discoalter längst raus, aber so ging es bei uns nicht ab.

Wir haben MITEINANDER getanzt, uns dabei angesehen. Und dafür ist es völlig egal, ob  man einen Blues, Discofox oder Walzer tanzt. Und man kam und kommt sich immer nur so nah wie BEIDE es mögen.

könnte sein, dass dein hintern in deinem outfit besonders reizvoll rüber kommt.

unabhängig davon ist es für jungs sicher leichter dich von hinten anzutanzen um von dir wahrgenommen zu werden, als von vorn oder der seite.

wenn es dich nervt, dann schiebe den typen auf abstand. in den meisten fällen wird er dann zurückhaltender werden.

annokrat

Sie können ihr Genital an deinem Hintern reiben und mit ihren Händen dich umfassen und einfacher deine Seiten und deine Brüste streicheln (sofern du das zulässt).

Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte ihr Hände dann an ihrem Hintern und konnte den Jungs in ihren Schritt fassen.

Musst du wissen, was du magst...

Sag "hey, lass das" wenn dich was stört.

also wenn du die Typen auch so nah an dich ran kommen lässt dann musst du dich nicht wundern, wie war das noch mit dem Abstand das man sich gut fühlt??? 1,5 Armlängen denk mal drüber nach.

witzbold, hast wohl noch nie in einer vollen disco getanzt.

annokrat

@annokrat

doch aber wenn sich jemand an mir Reibt dann bekommt er den Ellenbogen durchs Gesicht.

Vielleicht weil sie meinen es wäre geil oder sie nicht tanzen können und deshalb nur hinter dir tanzen..