Wie kann ich tanzen für eine Party lernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bistn kerl ? ich hatt früher a immer sorgen in ne disco zu gehn weil ich net wusste wie ich tanzen sollte... is aber blödsinn - müssen tust du garnix. die einzige situation in die ein kerl evtl kommt is, wenn ein mädl ihn auf die tanzfläche zieht. dann solltest net gleich abhauen. aber auch des is kein problem - einfach zu ihr stellen und locker im rhytmus zur musik dich bewegen. keine großen armbewegungen, einfach alles aus den beinen. also auch kein richtiges "tanzen" - eher ein "wippen zum tackt". für die meistne kerle reicht des.

babyshamble
Fragesteller

nein, bin kein kerl :D

driver83  15.07.2011, 07:24
@babyshamble

dann ises noch einfacher - mädls gehen selten allein auf die tanzfläche. also entweder einfach schauen was die freundin macht, oder weng min hintern wackeln. :)

schau bei Youtube.... aber Taktgefühl oder Ähnliches wirst du da auch nicht lernen. Tanz einfach drauf los, was heißt TANZEN KÖNNEN?!" Tus einfach und hab Spass dabei, das ist die Hauptsache. Bisschen mehr selbstbewusstsein ;)

Sowas sollte man eigentlich nicht lernen (: Einfach mit deinen Mädels auf die Tanzfläche und Spaß haben, vielleicht das ein oder andere abgucken und dann läuft das von selbst. (: Glaub mir (: Ganz liebe Grüße: verymadworld

zu morgen einen ort finden an dem du einen tanz lernen kannst wird schwierig, voallem weil du nur wenige stunden zeit hast den zu lernen, weil du ihn ja schon abends zeigen musst. vielleicht findest du ja videos auf youtibe, myvideo ect. je nachdem welchen tanz du suchst

"D!s Dance School" würde ich empfehlen :-) die Tanzschule ist in Berlin in der nähe vom Alexanderplatz. Da kannst du jeden Tanzstil lernen den du willst. Du kannst dort auch mit berühmten Personen tanzen wie Detlef D Soost .,....

Detlef D Soost - (Musik, Mädchen, Party)