Tanzt ihr Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich tanze Ballett... 67%
Nein, aber ich würde gerne... 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich tanze Ballett...

Ja, ich tanze Ballett

Ich habe mit 40 begonnen

Für die Spitze tanzen bin ich ich zu schwer.

Kanns nicht gut, muss auch bei uns nicht gut aussehen

Ja, man kann auch mit 15, 16 noch anfangen.

Spagat musste ich mal machen, habe geübt, aber aufgrund meines Alters nur den Männerspagat hinbekommen.

Ja, ich hatte schon große Auftritte. Bei uns im Dorf an Fasching auf der Bühne.

Mir macht es Spaß. Ist ziemlich lustig als bei uns.

Auflösung: ich tanze beim Männerballett

Ja, ich tanze Ballett...

Hallo,

das kannst du auf jeden Fall noch anfangen.

ich habe Mitte 30 angefangen, mal aufhören müssen und tanze jetzt wieder.

Es ist sicher nicht so, dass Du das noch als Profi Beruflich machen kannst, da muss man viel früher anfangen, aber um es für sich und sein Wohlbefinden zu machen, kannst Du immer anfangen.

LG

Ja, ich tanze Ballett...

1. Mit 4 ( bin jetzt 14)

2. Ja ich tanze seit einen halben Jahr Spitze. Für mich war es nicht so schwer besser zu werden, ich habe aber auch jeden Tag mehrmals geübt und nein ich habe keine "starken Schmerzen " klar wenn man länger trainiert dann tun einem die Füße sch mal weh, aber es geht.

3. Wenn man regelmäßig trainiert dauert es nicht so lange am Verbesserungen zu sehen

4. Ja, große aber auch kleine

5. Es ist wunderschön

6. Nein!!

7. Ja, wenn du es als Hobby machen willst

8. Hab ich nicht

9. Ja, rechts, links und seitspagat

Ja, ich tanze Ballett...
  1. mit 5
  2. ja
  3. nicht wirklich und ja habe ich
  4. das kann ich jetzt nicht so sagen...
  5. ja hatte ich
  6. nein
  7. ja klar
  8. ich habe nicht aufgehört
  9. ja ich kann sogar einen ,,Überspagat“

PS: bin 12 (bald 13)

Liebe Grüße

Ballerina008

KannieDo
Fragesteller

Darf ich dich was fragen???

KannieDo
Fragesteller
@Ballerina008

Ich möchte unbedingt einen Spagat lernen, was würdest du mir empfehlen? Recht tägliches Dehen? Und wann bemerkt man erste Dehnfortschritte?

Ballerina008  24.09.2021, 16:54
@KannieDo

Tägliches Dehnen. Die Fortschritte wirst du bald selber merken. Wenn du näher zum Boden kommst oder du am nächsten Tag Muskelkater hast. Dann ist das ein Zeichen, das die Dehnung effektiv war :)

Viel Glück!