Wie kann ich küssen allein üben?

6 Antworten

Es ist schwierig alleine küssen zu üben.... Und selbst wenn du es übst und dir dann denkst "wow so wie ich es jetzt mache ist alles super. Jetzt kann nichts mehr schief gehen" kommt alles ganz anderes als du denkst. Immerhin küsst du keinen leblosen Gegenstand, sondern eine andere Person. Sie wird ihre Vorlieben haben und du deine. Probieren es einfach. Ihr werdet euch einander anpassen wenn ihr euch küsst. Ich würde beim ersten mal ohne Zunge küssen. Und falls du doch mit Zunge küsst, versuche sie ihr nicht zu weit in den Mund zu stecken. Das ist ekelig und du wirst ihr sicherlich die Mandeln ablecken wollen. Ein ziehmliches no-go

MaxiFritsch
Fragesteller

Ich will doch nicht ihre Magenschleimhaut genießen sondern vorsichtig sein.

Die anderen haben recht jedoch kannst du es auch mal mit youtube versuchen da gibt es verschiedene Videos mit einer orange ziemlich witzig und lecker aber effektiv ! :D

MaxiFritsch
Fragesteller

Danke, ich war jetzt für ca.4min auf YT und konnte ´wirklich was finden, auch wenn es ziemlich lustig dargestellt ist ;) Danke ^^

Natha31213  10.11.2014, 20:19
@MaxiFritsch

Klar gerne und vergiss nicht übung macht den meister viel glück mit ihr ! :)

Hahaha was ich mal gemacht habe als ich bisschen jünger war ich habe meine Handfläche geküsst und mir überlegt was mir gefallen würde und was sich wie anfühlt. Aber als es dann letzendlich zum wirklichen Kuss kam war alles ganz anders und ich habe einfach das gemacht was sich richtig angefühlt hat :D Ich hoffe das hilft dir vlt ein bisschen ;)

Okeih alleine üben geht schlecht.

Sicher nicht mit Zunge beim ersten Kuss! Auch nicht zu Schnell und zu "wild" du willst sie ja nicht auffressen ;)

MaxiFritsch
Fragesteller

Am liebsten schon dann muss ich sie nie missen.

Küssen muss man nicht üben, sowas kommt einfach wenn die richtige Person da ist.