Verzeihen hat noch keinem geschadet. wenn du nächstes mal trinken gehen willst mit deinen freunden und ihr und du merkst das sie gut dabei ist was betrunken angeht wieso dann nciht einfach die getränke wegnehmen wenn sie sich was neues holt oder ihr einfach nichts mehr geben? Also das ihr quasie ein bisschen auf sie aufpasst und ihr das vorher auch nochmal klar macht das es nicht wieder zu einem absturz kommen darf und soll.

...zur Antwort

dafür ist der TA doch auch da für alles ums tier also auch für zecken und wenn er sagt ist nur ne kleine zecke ist alles oke dann ist schön und gut und du hast klarheit. aber am besten immer lieber 1 mal mehr gucken gehen als wenn es 1 mal zu spät ist dann machst du dir ewig vorwürfe. Für den TA ist das eine Arbeit von ein maar minuten diese Zecke zu ziehen da kommt das definitiv nicht dumm rüber also das bekannte sprichwort gilt auch hier : Vorsicht ist besser als Nachsicht !!! alles gute für die katze und dich

...zur Antwort

ich weis nicht ob das so eine gute idee direkt nach 1 monat ist... versucht doch erstmal 2 wochen beide zusammen zu leben oder auch nur 1 wochen nur um zu testen wie alles klappt . für mich wäre das zu überstürzt vorallem bedenke was ist wenn dadurch alles in die brüche geht und du dein jetztiges zuhause oder er seins abgibt und ihr euch auch noch beide gegenseitig verliert und im bösen oder unguten auseinander geht .... wie gesagt ich würde es probieren aber erstmal für 2 wochen zum testen

...zur Antwort

Auf jeden Fall normal weiter nehmen! Ein Problem wird das nicht sein ich meine das mit dem 1. tag der Periode anfangen dient nur damit du deine tage nicht so sehr verschieben musst denn wenn du anfängst die Pille zu nehmen nimmst du ja den Blister auf und dann solltest du fast zum gleichen Zeitpunkt wie zuvor deine Tage haben darum denke ich wird das gemacht das du am 1 Tag anfangen solltest die Pille zu nehmen

...zur Antwort

Die anderen haben recht jedoch kannst du es auch mal mit youtube versuchen da gibt es verschiedene Videos mit einer orange ziemlich witzig und lecker aber effektiv ! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.