Ist es für einen jungen schwer ein Mädchen hochzuheben?

7 Antworten

Habe auch zu viel Fotos gesehen, und auch in den Filmen, wie leicht Männer Frauen tragen. Deshalb dachte, soll nicht all zu schwer sein. Schließlich tragen Männer auch Möbel, Kühlschränke usw. beim Umzug. Bis ich selbst einen Freund hatte und er wollte mich hochheben. Dabei bin ich klein und dünn (das waren seine ersten Gedanken als er mich gesehen hat). Und er ist über 1,80 und, nicht so viel, aber sportlich. Auf jeden Fall hat er es nur vom dritten Versuch geschafft, mich hochzuheben. Und dabei hat es so ausgesehen, als ob er einen Kühlschrank hochhebt.

Ok, ich verstehe schon, dass 50 kg. nicht allzuwenig sind, aber meine Grundschulneffen mit bestimmt 30 kg. trage ich ohne Probleme durchs Haus. Es sind also nur 20 kg. Unterschied. Und mit meinem Freund bestimmt 40 kg. Unterschied.

Aber ok., ich bin kein Mann, weiß nicht, wie sie es empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ein wenig Kraft in den Armen und habe meine Freundin auch hin und wieder einmal hoch. Mir macht das nichts aus. Es kommt aber auch immer auf die Kraft des Jungens und des Mädchens an.

Lalaxxxxxxx
Fragesteller

Okay Dankeschön :D

Da wird es sicherlich keine pauschale Antwort geben, aber ich glaube, dass jede Frau ihr Gewicht und die Kraft des Partners einschätzen kann. Ich würde es zum Beispiel eher nicht wollen, dass mich Irgendjemand hoch hebt, da ich meine Kraft und mein Gewicht kenne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Arbeit trage ich oft und lange schwere und sperrige Sachen. Ein leichter wendiger Frauenkörper ist für mich auch über längere Zeit kein Problem :) vor allem nicht wenn Frau sich an mir festhält und damit meine Arme entlastet.

Mal anders gefragt, welcher Mann würde seine Partnerin nicht auf Händen tragen wollen?

So Long
Steve

Lalaxxxxxxx
Fragesteller

Das war voll die tolle Antwort ich hoffe so sehr das Du eine tolle Frau hast ☺️🙈

Kann man vielleicht bis zu 2 min halten

Lalaxxxxxxx
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

angenommen danach wird es für Dich dann schwer, würdest du dann denken das deine Freundin schwer/ fett oder was auch immer oder würdest Du das gar nicht denken?

Pinpal  24.08.2018, 17:12
@Lalaxxxxxxx

Nein😂das ist doch logisch, dass man dann nicht mehr kann. Würde man eher nicht denken.