Frage von AncientITTI, 182

Wieviel kann ein dünner junge tragen?

Folgendes: Kann wohl ein Junge (180 groß 55 kg schwer) ein mädchen (170 groß Gewicht unbekannt aber normal proportioniert) heben bzw auf den Arm nehmen?

komische Frage ich weiß aber ich will mich nicht blamieren :D

Antwort
von derDennis97, 148

Ich bin 18m, 185cm groß und weige zw. 52-57 kg und meine Ex (16/170/68kg) konnte ich auf keinen Fall tragen, aber sie mich xD

Antwort
von DesmondHume, 182

Du kannst eigentlich nicht mehr tragen, als dein eigenes Gewicht, wenn du keine Zusätzliche Muskelmasse hast. Wenn du welche hast, kommt es natürlich drauf an, wie viel.

Kommentar von DesmondHume ,

PS: Willst du zunehmen und stärker werden? Da empfehle ich dir das Programn von Flavio Simonetti, was extra auf so dünne angestimmt ist. "Der Muskeltrainer" kostet 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten