Frage von Litella, 252

Kann mein Freund mich wirklich hochheben?

hey, ich hab da so eine frage. ich hab einen freund (15) und er wiegt... ka ca. 30-40 kg. er hat mich letztens gefragt ob es ok ist wenn er ein sixpack hat. (fande ich ja nicht schlimm, was soll daran schlimm sein?)... meine frage ist jetzt, er hat mal gesagt (achja wir haben eine fernbeziehung) er würde mich hochheben wenn ich bei ihm bin und und und... ich bin 13, 1.63 groß und wiege ca. 40-60 kg. kann er mich überhaupt hochheben? oder wieviel könnte er höchstens hochheben? xd

danke

Antwort
von PasswortxD, 185

Also erstens kommt es drauf an, wie gut dein Freund trainiert hat. Gesund ist es natürlich nicht, man sollte höchstens die Häfte des eigenen Körpergewichts tragen.
Und zweitens: Ich weiß ja nicht wie groß dein Freund ist, aber kann es sein, dass er ziemlich untergewichtig ist?


Antwort
von IchFrageEuchWat, 140

Dein Freund denkt wahrscheinlich, weil er so dünn ist, dass er nen Sixpack hat. Aber wie heißt es so schön: Sixpack bei dünnen Jungs ist wie große Brüste bei "dicken Frauen", sie zählen nicht. Und dein Freund wird dich wahrscheinlich mit seinem Gewicht nicht wirklich heben können. Mit 15 sollte er mind. 50kg wiegen.

Antwort
von Maprinzessin, 113

mit 15 30-40 kg?

Was ist das für eine einschätzung das du selbst 40-60 kg wiegst?

Da sind 20 kg unterschied!

Antwort
von nettermensch, 136

Wenn man die Voraussetzung hat, dann schon

Antwort
von Anni0192, 168

Als ob er mit 15 nur 30-40 kg wiegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten