40 kg mit 15 als Mädchen?

13 Antworten

Hallo MagicalFlamimgo!

BMI 14,9 und gefährlich wenig

Das muss sich unbedingt schnellstens ändern.

So ist sogar ihre normale weibliche Entwicklung gefährden.  Keine Menstruation mehr, vielleicht für immer und vieles mehr

Sie soll sich umgehend helfen lassen ideal wären ca. 55 kg

Schönen Abend

Gesund ist es jedenfalls nicht. Einfach mehr essen.

Bin M/15 1.70 wiege 70kg und bin nicht Übergewichtig aber 40 kg ist schon fast magersüchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel zu wenig ca 10 Kg mehr, wäre besser. Du bitte mehr essen.

Ist zwar in meinen Augen schon sehr dünn, sieht man aber auch schon öfter bei Mädchen. Solange sie sich normal ernährt (ich gehe mal von keinerlei Vorerkrankungen aus), gleicht sich das schon hoffentlich aus