Ist Freundin zu dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich würde sagen, dass sie Übergewichtig ist.

Ich bin Jünger, Größer und wiege weniger.

Macht vielleicht etwas Sport mit ihr, sagt es ihr aber nicht unbedingt.

Seit nett zu ihr und nehmt sie so, wie sie ist.

LG Sportlergeist

Apfel770
Fragesteller

Ok vielen dank

Sie ist noch jung, in paar Jahren kann Sie sich Kopfschmerzen darüber machen, aber nicht mir 12 Jahren!

Apfel770
Fragesteller

Ok danke

11 kg Übergewicht. Zum gut aussehen sind es mindestens 20 kg. Für 12 ein trauriges Schicksal. Ihre Eltern haben sie fett gemacht. Sie kann wahrscheinlich ein Leben lang nicht normal essen. Seid nett zu ihr. Aber sagt ihr sie muss Sport machen