Wie kann ich meine Freundin aufmuntern wenn sie sich zu dick fühlt?

3 Antworten

Solange es nicht in den Magerwahn abgleitet, solltest du immer nur sagen: für mich bist du perfekt!

Sie hat mangelndes Selbstwertgefühl, vergleicht sich vielleicht mit den Hungerhaken von GNTM... Wie auch immer: sie muss ihr Selbstwertgefühl steigern! Das setzt aber voraus, dass sie es selbst erkennt!

ich würde schon sagen sie ist an der grenze zur magersucht. 50kg und sie gehört behandelt. ich habe eine frau kennen gelernt, die war auch so groß und hungerte sich auf 35kg runter. am ende starb sie.

verleite deine freundin mit obst, wie banane und nüssen. du kannst auch normales cola in diätcola schütten und sie so etwas austricksen