Wie kann ich meine Beine dünner bekommen? gibt es sportübungen?

Fette Beine :( - (Beine, Waden)

3 Antworten

Warum bitte schön, sollen deine Beine dünner werden. Durch dein ständiges Training dürften sie doch sicher nicht fett sein, sonder richtig muskulös. Das ist doch was tolles, oder meinst du nicht.

flowerc
Fragesteller

Ne.. ich wollte eine dünne Figur u nicht breit u muskulös" :/

Seeteufel  23.04.2015, 19:22
@flowerc

Das klappt nur leider nicht immer so, wie jeder möchte. Nimm dich doch an wie du bist, so bist du richtig.

Hallo Flower!

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models! Seeteufel hat da Recht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du hast deine Waden durch das Joggen trainiert, wäre es nicht etwas ungesund noch mehr abzunehmen?