ich hab zu dicke beine... :((

jedoch mit perlon Strumpfhose - (Beine, Sportlich)

11 Antworten

Du hast einfach eine frauliche Figur, da ist es völlig ok wenn die Oberschenkel und Becken etwas ausgeprägter sind. Im Sitzen sowieso, aber da hat das ein jeder. Das liegt auch an der Muskelverteilung. Am Oberschenkel sind die stärkeren. An den Unterschenkeln sind ja eigentlich nur die Wadenmuskeln, die etwas mehr ausmachen, deshalb sieht es optisch vielleicht etwas eigen aus.

Das eigentliche Problem ist aber die Modeindustrie, die in ihrem Magerwahn scheinbar keine vernünftigen Hosenschnitte mehr zusammenbringt. Es geht einfach nicht, daß ein 14-16 jähriges Mädel die selbe Figur hat wie ein 12-13jähriger Bursch, doch das hätten die wohl am liebsten. Und treiben damit alle in den Wahnsinn. Völlig normal gebaute halten sich für Monster....schöne neue Welt kopfschüttel

Du könntest deine Beinmuskeln trainieren, dann sehen die Beine "geformter" aus. Das geht durch Radfahren und Kniebeugen. Ansonsten sehen deine Beine völlig normal aus.

Also deine Beine sind garantiert nicht zu dick! jeder der dir das einredet, ist ein luegner! ich mein sport machen ist nichts falsches, aber du bist gut so wie du bist! Mach dir mal keine gedanken! Man denkt das manchmal, weil man sich mit anderen vergleicht und sicher gibt es maedels die duennere beine haben als du aber deine beine sind wirklich alles andere als dick! :-)

Deine Beine sehen superschön aus, da kannst du stolz drauf sein, und wie oben schon genannt wurde, du kannst damit laufen,springen, tanzen.alles perfekt. :)

du sagst, dass du sie zu dick findest, wenn du dich hinsetzt. nunja.... die beinmasse muss sich nun mal verteilen, wenn man sitzt aber daran solltest du nicht messen ob zu dick oder nicht. im bild stehst du und deine beine sehen super gut aus.