Warum wollen manche Jungs Mädchen tragen?

5 Antworten

Ich habe mich immer sehr gerne tragen lassen weil es einfach bequem und schön ist.

Da hat sich dein Junge eben mal ein wenig anstrengen müssen und es hat mir richtig Spaß gemacht zu sehen wie er allmählich richtig schön ins Schwitzen gekommen ist.

Manchmal auch ganz praktisch, wenn man sich die Stiefel oder Schuhe nicht unbedingt dreckig machen will.

Bei mir haben es alle gemacht, wenn ich es gewollt habe.

Ist mir bis jetzt echt noch nie aufgefallen.

War eher so dass man die Jungs zu ihrem Glück zwingen musste, wenn man sich tragen lassen wollte.

Warum ein Junge so etwas freiwillig macht, kann ich mir nicht vorstellen.

Jungs demonstrieren dadurch ihre Stärke, Macht und manchmal auch ihren Beschützerinstinkt... Wahrscheinlich sind da noch manche Urinstinkte übrig geblieben ;)

Vielleicht weil sie stark oder heldenhaft wirken wollen? Ansonsten würde mi nur einfallen dass sie es gerne tun um das Mädchen anzufassen. Bauch, Beine Po..

Die denken dass du sie cool findest weil sie so stark sind💪💪💪