was können jungs im schwimmbad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

bild1 70%
bild3 21%
bild2 9%

12 Antworten

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wo gibt's denn so 'was zu kaufen? Mit dem Badeanzug auf Foto 1 kommst du 100 Jahre zu spät. Das war die Herrenbademode von 1920.

Bild zum Beitrag

Bei Foto 2 denke ich eher an ein Gymnastiktrikot für ein kleines Mädchen.

Mit dem auf Foto 3 abgebildeten Tütü kannst du irgendwann einmal deinen Junggesellenabschied feiern. Da musst du aber aufpassen, dass dir niemand ins Gemächte greift.

Mir gefällt davon gar nichts. Ich finde auch den Mankini ganz unten links auf der Wikipedia-Seite ziemlich eklig, aber da du dich ja offensichtlich von der Masse abheben möchtest, schau dir den doch einmal an. Vielleicht wäre der ja was für dich 😉: https://de.wikipedia.org/wiki/Badebekleidung

 - (Jungs, Bademode)
bild1

Wenn Du das nötige Selbstbewusstsein hast, dann alles Dreies. Du solltest aber bedenken, dass Du damit (vorsichtig formuliert) sehr im Mittelpunkt stehen wirst.

Wenn Du das tatsächlich ernst meinst, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, aber dann sieht Nr 1 noch am wenigsten albern aus (vorausgesetzt du ziehst die schwarzen Söckchen aus...)

Finde alle 3 Varianten nicht schön. 🤔

Wenn du sehr selbstsicher bist und dich die Reaktionen anderer nicht stören, dann kannst du natürlich alle drei Modelle tragen.

Wenn es anders sein sollte, dann trage besser nichts davon (wobei Modell 1 noch ginge).

isilang  23.04.2023, 12:33

Ich muss meiner Antwort noch hinzufügen, dass sich bei Modell 1 und 3 dein Genitalbereich sehr deutlich abzeichnet, was zu Irritationen oder Beschwerden führen könnte.

bild1

Hey also wenn überhaupt dann Bild 1. Aber eher weils blau ist und man da eher auf nen Kerl schließen kann. Und pass auf das man dein Glied und Hoden weniger sieht. Zur Not noch ne Slip drunterziehen.