Leggings als Junge?

PS: Ich bin übrigens zwar schwul, aber das heißt nur, dass ich auch auf Jungs stehe und definitiv nicht, dass ich mich wie ein Mädchen verhalte oder kleiden möchte.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs können Leggings mit oder ohne Fußteil anziehen. wenn sie es wollen.

Es kann an Jungen- wie Mädchenbeinen gut aussehen oder nicht. Und Strumpfhosen/Leggings haben kein Geschlecht und zwei Beinteile - genau wie Jungs und Mädchen zwei Beine haben.

Meine Söhne und mein Mann haben Tigths, Strumpfhosen und Leggings. Sie bevorzugen aber die mit Fußteil.

Also, wenn dir Leggings gefallen, du dich darin wohl fühlst - dann kannst du die Strumpfhosen mit oder ohne Fußteil anziehen. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht machen, egal ob Jungen oder Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eigentlich fast nur noch Leggins, dazu einen Unixex-Hoody. Ist vermutlich nichts für echte Kerle, aber als eher femininer Junge kann ich das gut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kenne derzeit niemanden der oder die welche tragen. find sie auch ehrlich gesagt nicht schön besonders bei Jungs nicht. und es ist normal das du das nice findest.

Es gibt schon Jungs die Leggings tragen aber ich persönlich find das nicht so nice.

Naja man kann es ja ausprobieren.. aber auf Dauer tragen finde ich schon etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?