Warum tragen Mädchen so oft Leggings?

Alexander760  02.02.2024, 05:21

Nicht nur auf den po

Mads123830
Fragesteller

Auf was den noch?

13 Antworten

Also ich bevorzuge auch Leggings und ist einfach bequemer auch wenn man eben mehr sieht ob vorne oder hinterum. Aber das stört mich net egal auch wenn man sieht was man unter der Leggings trägt wenn auch net viel ist.

Wohlfühlen ist eines im Leben das man genießen sollte, man lebt ja nur einmal und das relative Kurz wenn man es auf die Ganze Zeit betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eben deswegen - wenn man auffallen will.

ODER eher; Leggins sind super bequem und leicht kombinierbar. Ich persönlich mag Jeansstoff nicht, da bevorzuge ich Leggins oder lockere Stoffhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sifadias  05.02.2024, 14:26

Jeansstoff mag ich auch nicht besonders...
Aber leider ist es als Mann auch in 2024 immer noch nicht (ohne weiteres) möglich ganz normal Leggings im Alltag zu tragen.

Caplata  05.02.2024, 15:09
@Sifadias

Da gehen ja noch Baumwoll-Cargohosen fit, oder? ^^

Sifadias  05.02.2024, 15:15
@Caplata

Naja die "gehen fit", aber warum sollte ein Mann ne Alternative zu Leggings suchen müssen? Ursprünglich waren Leggings sogar Männermode.

Caplata  05.02.2024, 16:02
@Sifadias

Mir persönlich ist das so Wumpe, wer was an hat - wenn du von dir aus fein damit bist, mach das und vergiss blöde Blicke~

Weil viele Leggings bequem finden. Manche tragen sowas auch nur zuhause.

Weil sie sau bequem sind. Ist ja nicht unser Problem, wenn die Männer sich nicht im Griff haben. Deshalb keine Leggings zu tragen wäre ja noch schöner...

Sifadias  05.02.2024, 14:27

Das stimmt, Leggings sind sau bequem, leider trauen sich nur die wenigsten Männer ebenfalls Leggings zu tragen.

Weil es einfach bequem ist und sie vielleicht genau das provozieren wollen! - Ist ja auch zugegebenermaßen ein verdammt schöner Anblick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User12345807  02.02.2024, 16:18

Tatsächlich wollen die meisten Frauen das nicht.

User12345807  03.02.2024, 03:09
@stepbaer

Du bist ja auch keine. Kannst wahrscheinlich nicht nachvollziehen wie nervig es ist wenn man einfach mal ne Leggings trägt und einem dann nen 60 Jähriger auf den Hintern glotzt. Nicht alles ist immer um Jungs zu beeindrucken. Nicht das ganze Leben einer Frau dreht sich darum. Ist das selbe wie mit Schminke.