Tragt ihr leggings?

11 Antworten

In der kalten Jahreszeit manchmal daheim auf dem Sofa

Zu Hause trage ich meistens eine Leggings. An der Arbeit gelegentlich auch mal eine Lederleggings.

ja, so oft, wie es geht - zuhause, in der Freizeit und im Büro - es gibt einfach nichts schöneres als Leggings ;)

Hab schon immer manchmal Leggings getragen, aber hab mir jetzt noch mehr bestellt auch in Batikdesign und Metallicdesign und werde sie jetzt wahrscheinlich öfter tragen.

Ja, ich und viele andere Kampfsportler tragen sie unter der normalen Trainingsbekleidung um übermäßigen Schweißaustritt auf die Matte zu verhindern und die Muskeln warm zu halten.