Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 12%
(W) finde das sogar cool 3%

14 Antworten

Ja

Es gibt keine Kleidervorschrift in deinen eigenen vier Wänden und auch sonst nur an wenigen Orten außerhalb deiner Wohnung. Du kannst auch im Tütü rumhüpfen, wenn dir das Spaß macht.

Ja

Wenn du dich darin wohlfühlst, warum nicht. Jeder Mensch sollte sich so kleiden, wie er/sie es mag. Egal ob zuhause oder in der Öffentlichkeit.

Wen es stört, hat ja jederzeit die Möglichkeit weg zusehen.

Ja

Ja natürlich. Nicht nur zuhause, auch draußen

Ja

Klar, Leggings ist ein kleidungsstück wie jedes andere

Ich selbst hab auch ab und an eine an, aber meistens trag ich regenklamotten zuhause

Ja, warum nicht?

Leggings wie Strumpfhosen haben kein Geschlecht.Nur einmal sind es Strumpfhosen mit Fußteil und einmal ohne Fußteil. Und für mich sind diese unisex.

Meine Söhne und mein haben beides. Bevorzugen aber die mit Strumpfhosen mit Fußteil.

Jeder sollte das Anziehen, worin man(n) sich wohl fühlt - auch du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung