Trägt ihr Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

14 Antworten

Ja

Bin m16.

Trage Leggings immer daheim und nachts und selten in der Öffentlichkeit (offen oder verdeckt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr oft beim Sport oder auch so.beim reiten Reitleggings.

Ja, manchmal beim Sport, oder halt einfach so

Ja

Naja also ich weiß jetzt nicht so krass viele Möglichkeiten wo man das tragen kann....beim Sport, auf dem Weg zum Sport und unter Röcken.

mii454
Fragesteller

Wie unter Röcken das sind doch Strumpfhosen?

Lavendel566  13.05.2024, 18:28
@mii454

Wie meinst du das? Dass man nur Strumpfhosen unter Röcken tragen kann? Wenn du dich mal in einer Grundschule umschaust werden vermutlich fast alle Mädchen mit Rock auch ne Leggings darunter tragen. :) Aber sie haben auch einfach den Vorteil, dass sie weniger schnell kaputt gehen und im Winter wärmer sind als die eine oder andere Strumpfhose.

Ja

Nur wenn es kühl ist beim joggen sonst nicht

M18