Tragt ihr Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 29%
Nur beim Gym 4%
Bei SB manchnal 2%
Nur zuhause 0%

21 Antworten

Ja

Lange Spezialunterwäsche beim Segeln auf der Ostsee bei kaltem Wetter. Damit geht's abends auch in den Schlafsack. Sie sind sehr körperbetont, wenn man gut trainiert ist 😉

Ja

Wobei die Strumpfhose die Leggings als Hose getragen bei mir so langsam ablöst.

Natürlich mit Bralett oder Kurztop, überwiegend zum Gym aber auch mal zum Ausgehen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mag Ich, unter einem Kleid ein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meistens unter Röcke, wenn es ohne zu kalt ist oder unter Bodycon Kleidern.

LG, Catlover29

Nein

Nein, Never definitiv nicht !

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung