Tragt ihr Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

22 Antworten

Ja

.. wir haben Leggings und ziehen diese an.

Aber meine Söhne, mein Mann und ich bevorzugen Strumpfhosen mit Fuß. Es kommt auf die geplante Aktivität an, der Jahreszeit an, … was wir anziehen. Und letztendlich ist eine Leggings auch nur eine Strumpfhose, nur ohne Fußteil. Und wer Strumpfhosen /Leggings anziehen möchte, kann die tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Beim Sport trage ich immer Leggings auch mal welche mit Scrunch-Butt-Effekt; wenn es wärmer ist, dann natürlich enge Shorts wie Nike Pro.

Beim Schlafen trage ich Baumwoll-Leggings (z.B. graue von adidas Originals), die ich auch mal gerne in der Freizeit anziehe.

Oft ziehe ich auch, wenn ich unterwegs bin, dickere Kunstlederleggings an, die eng, aber eher wie Lederhosen sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo

Beim Sport mit Kurzen-Hosen darüber wenn es Kalt ist.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin M15. Und und trage immer Leggings beim Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nur zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung