Tragt ihr Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja (W) 32%
Nein (m) 32%
Ja (m) 26%
Nein (W) 9%

28 Antworten

Nein (m)

ich habe noch nie Leggings getragen, weil ich stattdessen lieber Strumpfhosen trage, in der kälteren Jahreszeit Thermostrumpfhosen, und wenns wärmer wird bevorzuge ich allerdings Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (m)

Ja trage oft Leggings, meistens zu Hause weil sie bequem sind oder halt wenn ich lust drauf habe, auch in der Öffentlichkeit

Das letzte Mal eine Leggings getragen habe ich schätzungsweise vor 25 Jahren, als ich zwölf war.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Ja (m)

Ja klar wenns die Temperaturen zulassen, Trag ich sehr gern Leggins, Strumpfhosen unter dem Rock, entweder Jeans o. Lederrock. Das ist völlig Normal für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Ja (m)

Sogar gerne, z.B. beim Sport und beim Joggen, es sei denn das geht nackt.