Ich werde gemobbt wegen Leggings?

13 Antworten

Du bist noch jung richtig? Da wird sich natürlich noch viel über das äußere Erscheinungsbild definiert und jeder, der nicht einer "gewissen Norm" entspricht, schnell zur Zielscheibe von Anfeindungen.

Aber glaub mir, das verwächst sich mit der Zeit. Du kannst es nicht allen Recht machen, aber dir selbst! Du bist durch die Wahl deiner Kleidung sicher kein schlechterer Charakter und die, die das nicht erkennen oder unterscheiden können, die brauchst du nicht!

Es erfordert manchmal Mut und Selbstbewusstsein, nicht in der bedeutungslosen grauen Masse zu verschwinden! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule sind Jogginghosen und Leggings verboten. In der Schule wird gelernt und nicht gechillt.

Ob die Legging oder die Brille oder der Pickel auf der Nase - die Ursache liegt woanders!

Wir Menschen sind Jäger, und wer da leichte Beute ist, der wird bevorzugt gejagt. Du solltest Dein Selbstbewusstsein trainieren! Mit der Kleidung hat das rein gar nichts zu tun.

Trage ich auch manchmal 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Naja Jungs tragen eigentlich keine Leggings

Sorry bro