Ich bin ein Junge und trage leggings kennt wer eine art sie zu tragen ohne dass ich schwul aussehe und wo bekommt man gute (bitte link)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag ne weitere Hose drüber, dann sieht man die Leggings nicht.

Hallo, Du trägst gerne Leggings, und willst wissen, wie Du sie tragen kannst, ohne schwul zu wirken. ... Nun, ich bin ein Mann und ich bin nicht schwul, und ... ich trage für mein Leben gerne Leggings, möglichst hauteng. Auch ich mag nicht schwul wirken, aber heute weiß ich, das findet zuerst mal nur in meinem Kopf statt.
Im Sommer wenn ich manchmal damit so bei uns rausgehe, dann bemerke ich schon die Blicke, und ich habe schon das eine oder andere mal gehört, wie zwei Frauen getuschelt haben. Es klang ähnlich wie ... "ja mal was anderes, sexy und extravagant" .. ich möchte noch sagen, dass "männlich sein" nach meinem Verständnis nichts mit Aussehen oder mit Kleidung zu tun hat, sondern es ist eine Sache des Charakters. Ich habe z.B. in 7 Monaten an 24.000 Türen geläutet (natürlich nicht in Leggings) und ich habe dabei Verkaufsrekorde aufgestellt. Dazu gehört Mumm, Überwindung und Mut ... wenn ich dann gerne Leggings trage, und einer würde sagen, "das ist nicht männlich" oder "das ist schwul" ... dann könnte ich nur MÜDE lächeln. Vielleicht hilft Dir das, mit freundlichen Grüßen, Peter

Es gibt keine Möglichkeit als Mann Leggins zu tragen, ohne schwul oder total lächerlich auszusehen.

Wenn du nicht Schwul aussehen willst, trag keine Leggins PUNKT