Könntet ihr jmd der 35kg wiegt tragen/hochheben?

4 Antworten

das kommt drauf an, ob dieser jemand ein nasser Sack ist oder mitarbeiten kann. Und es kommt sehr drauf an, ob das einmalig sein soll, oder mehrmals am Tag. Mehrmals am Tag wird nur bei ausgebildeten Kräften funktionieren und auch die sind dann je nachdem manchmal zu zweit unterwegs, wenn sie in der Pflege arbeiten.

Ja könnte ich. Das ist jetzt kein Gewicht was für mich ein großes Problem darstellt. Allerdings ewig halten wird dann doch zum Problem. Es kommt auch drauf an welche Körperhaltung mir möglich ist. Dazu gibt Situationen da baut man Kräfte auf die man von sich gar nicht kannte dann sind auch über 35kg möglich.

Ich spiele mit schwereren Hanteln im Fitnesscenter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Meine Kinder sind schwerer… klappt noch ;)

Littlebrat651
Fragesteller

Wie alt sind die?

Vampire321  13.10.2021, 10:12
@Littlebrat651

Warum schließt du von dir auf alle andere?

tragen alle dieselben Klamotten? Fahren alle dasselbe Auto? Leben alle im selben Haus?

nein… das nennt sich Individualität

trytologin  13.10.2021, 14:21
@Littlebrat651

das mag auf manche, inklusiv mir zutreffen, dennoch gibt es genug, meines Wissens ein Großteil, der sagt nur Hunde spielen mit Knochen

und ernsthaft, wenn du mit 156 35kg wiegst bist du sogar mir zu dünn:)

die Größe ist Urcute^^

trotzdem minimum 5 Jahre zu jung😄

back to Theme

viele mögen es sogar kurvig und auch dick

tu und iss wie du dich gesund und gut fühlst

da draußen ist jemand der dich dafür lieben wird was du bist und nicht dafür dass du dünn oder dick genug bist;)