mein 10 jähriger bruder kann mich hochheben. Ist das normal?

2 Antworten

Hallo renedaheme94,

ich finde es toll, dass er das mit dem Alter schon kann. Du kannst sehr stolz auf ihn sein.

Vielleicht magst Du ihm das etwas neiden - aber da können wir vielen Menschen sehr viel neiden ...

Macht doch einfach Euch einen Spaß daraus und beindruckt so manche Menschen ...

Ach ja - mich hatte früher eine Freundin mit ihren Händen auch einfach hochgehoben - und ich wog so ziemlich 75 kg. Wir hätten uns damals einen Spaß daraus machen sollen.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

oh also unnormal ist es nicht aber er ist stark für sein alter und seine größe O:-)