14 Jährige Schwester ist stärker als ich!

5 Antworten

Hi, ist bei mir auch so aber mein Kleiner Bruder ist viel Größer und stärker als ich. Wenn an deinem Körper nichts "behinderndes" ist kannst du es ja mal mit Kraftsport Versuchen. Es ist aber auch Doff für die älteren Und zum Kraftsport vllt einen Selbstverteidigungs Kurs Mit Freundlichen Grüßen Siaboa.

PS: ich denke aber es ist un normal das ein 19 Jähriger Mann einem 14 Jährigen Mädchen unterlegen ist,

Genieße es einfach. Ich hätte gerne eine jüngere Schwester, die größer und stärker ist als ich und das auch noch so gegen mich ausspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. körperliche veranlagung
  2. Trainiere deinen körper einfach mal tut dir und deinem körper ohnehin gut
  3. es ist doch eigentlich egal wer körperlich stärker ist oder ?

Heyho,

Sport, masse aufbauen usw.

lg

Du musst einfach nur trainieren!