Ringgröß3 58 zu klein für Männer?

2 Antworten

58, ich habe Notizen aus einer Statistik, ist die kleinste Größe bei Männern.Im Durchschnitt bei Männern 66 - 69. Diese Zahl ist der Umfang eines Fingers in mm. (oder 21,25-22) letzere sind mm im Durchmesser. Es gibt natürlich Männer mit sehr schlanken Fingern. Könntest Du nicht seine Schwester dazu bringen: Sie soll so tun als wollte sie ihm zu irgendeiner Gelegenheit Handschuhe schenken und braucht den Fingerumfang. Das würde Die sicherlich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Es wird der Innendurchmesser des Ringes in mm gemessen. Bei mir Ringgröße 18. Aber 58 - was soll das sein? Klodeckeln? Da wäre der Finger fast 6cm dick. Das ist ja ungeheuerlich.