rechter bizeps größer als der linke

4 Antworten

Vielleicht solltest du einige Tätigkeiten, die du sonst mit rechts erledigst, auf links wechseln?

Meinst du 5 gehen Willi spielen?

Das ist völlig normal, also solange der rechte Bizeps nicht die doppelte Größe deines linken hat. Du bist höchstwahrscheinlich rechtshänder und der typische Beginnerfehler ist halt, dass man auf dem stärkeren Arm mehr macht als auf dem Schwächeren. Deswegen weich mal aus deinem wöchentlichen Schema ein bisschen ab und trainiere mal nur den linken arm dein Rücken wirds dir in späteren Jahren danken.

also mein rechter bizeps ist auch größer xD liegt aber daran das ich den rechten arm mehr benutze nimm dir doch einfach eine hantel und trainier erst mal denn linken bis der genauso stark wie der rechte ist

Hallo,

ist doch kein wirkliches Problem. Trainiere den stärkeren Arm nicht so hart und nimm den schwächeren dafür härter ran. Schon wird er aufholen.