Frage von Leonalpha, 141

WIE wird mein Bizeps breiter ?

Hallo ,ich habe ein kleines problem, ich bin 14 und bin 1,63 groß und da ich seit jahren bodenturnnen, handstand, klimmzüge oder liegestütz mache bin ich eher sehniger als muskulös , wenn ich meinen bizeps anspanne sieht er seitlich schön von der form aus und groß doch von vorne sieht er sehr dünn aus und ich weiß nicht was oder wie ich trainieren soll um mein biezeps bzw. oberarm breiter bekomme danke in voraus ;D

Antwort
von Priex, 54

Wenn du denn Bizeps willst um Frauen zu beeindrucken dann Trainiere Lieber dein Rücken auf das stehen Frauen mehr ;) 

Und wenn du mehr Kraft willst geh auf die Beine und auf den Rücken so kannst du besser dinge hochheben.

Kommentar von Leonalpha ,

Cooler latt ;D

Antwort
von Whiskypedia, 40

Trizeps macht 2/3 Arm Umfang aus.Bizeps nur 1/3

Antwort
von llotnibhci, 58

Du solltest, wenn du sichtbare Muskeln willst, Kraftsport (zum Beispiel im Fitnessstudio) betreiben

Kommentar von Leonalpha ,

Ja sagen viele meiner freunde doch ich habe angst das ich meine knochen zerstöre mit dem gewichtern daher ich erst 14 bin und auch noch nich ausgewachsen bin .

Kommentar von llotnibhci ,

Man muss nicht direkt Gewichteheben machen, es gibt auch noch einige andere Sachen um den Bizeps zu trainieren aber du solltest gleichzeitig auch den Trizeps trainieren sonst bringt das nichts

Antwort
von OfflineGuru, 48

Warte auf die Pubertät, dann wächst er noch

Kommentar von Leonalpha ,

Und wann genau passiert das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten