Würdet ihr 25kg tragen können?

6 Antworten

Jeder gesunde Mensch sollte sein eigenes Körpergewicht heben können.

Folglich sind 25 kg mal überhaupt gar kein Problem.

Hallo Du bist 15 Jahre und eventuell noch im Wachstum, in der Zeit sollte man überhaupt nicht schwer heben da kannst Du Dir dein Rücken ruinieren (Hohlkreuz) das hast du dann dein ganzes Leben lang dann lieber die andern machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, 25kg sollte jeder gesunde Erwachsene heben können.

ja.

Gruß DayX19

Ja, und auch 50 kg, das alte Zementsackerl gehen. Und kurzfristig mehr. Was aber dem Kreuz wegen nicht ratsam ist.