Könnt ihr euren Freund hochheben?

6 Antworten

Nee, meiner ist zwar dünn aber auch unheimlich groß. Er wiegt ca. 20kg mehr als ich und ist 1,85m. Ich hingegen bin nur knappe 1,63m. Ich würde ihn nicht hochkriegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chance, er ist zwar schlaksig, aber immer noch über 1,90... dagegen komme ich Fliegengewicht mit meinen 1.53 nicht dran.

Sarahkph
Fragesteller

Meiner ist nur 1,70😅

safur  13.07.2020, 21:13

Echt nicht?

Hey,

Nein, kann ich nicht.. ich selbst bin 1,69cm groß und wiege 48kg. Er ist vielleicht 10cm größer, aber viel schwerer dadurch das er sehr viel Sport macht.

Lg

hmmmm... ich bin zwar nur 7cm kleiner, aber er wiegt das mit fast 90kg wieder locker auf und DIE schaff ich dann doch nicht....

also, meine Frau (90Kilo) kann mich Wicht (70 Kilo) hochheben, umgekehrt nicht