wie kann man am besten ein mädchen tragen?

1 Antwort

Hallo tobixtobi,

Du kannst sie auf Deinen Armen tragen - ein Arm unter ihre Knie, den anderen um ihren Rücken (unter den Schultern). Dann lastet sie aber sehr auf Deinen Armen, kann aber mit geschickter Haltung etwas auf Deiner Brust ruhen. Etwas einfach geht das, wenn Du sie mit dem Arm, der sie unter ihren Knien hält, um sie herumgreifst. Damit kommt sie etwas näher zu Dir.

Oder Du gehtst mit Deinem Kopf zwischen ihre Beine, lässt sie auf Deinen Schultern sitzen, gehst hoch. Dann verteilst sich ihr Gewicht besser, Du trägst sie so länger.

Sie kann auch mit ihren Beinen um Deine Taille sitzen, am bequemsten von der Seite - wobei Du sie mit beiden oder auch nur einer Hand am Po festhältst, sie sich selbst mit ihren Beinen um Deine Taille und ihren Händen um Deine Schultern hält. Diese Haltung ist eine ganz liebe und romantische Art.

Etwas unbequemer für sie ist, wenn sie quer um Deine Schultern oder mit dem Bauch über einer Schulter liegt. Aber damit ist sie auch wieder leichter und einfacher zu tragen.

Probiert es aus - und macht es oft. Damit trainierst Du das Tragen auch sehr schnell.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung