Huckepack machbar? Was denkt ihr?

4 Antworten

Schaffen würde Sie es aber da du relativ groß bist, wäre vlt etwas das bisschen Stabilität gibt nicht verkehrt

ich wollte übrigens 59 statt 55kg schreiben

0

wie meinst du Stabilität?

0
@Jama1997

Naja irgendwas wo du dich notfalls abstützen kannst wenn Sie es nicht mehr halten kann bist halt groß und unhandlich ^^ 

0

und wie lange denkst du?

0

Das schafft die ganz locker da du sogar leichter bist. Sie kann mit dir auf dem Rücken sogar rennen 😃.

Mich hat mit 17 auch eine 13 jährige beim Huckepackrennen getragen. Da war ich 175 cm 55 kg und sie 165 cm 50 kg.

Danke für die Antwort :)
Wollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich 59kg schreiben statt 55kg :)

0

& wie lange denkst du?

0
@Jama1997

Rennen vielleicht 30 sek. Tragen etwa 2 Minuten schätze ich.

Erzähl mal hinterher, wies war;)

0

Interessantes Ergebnis. Sie könnte es knappe 10 Min. aushalten.
Rennend am Stück waren es etwa 50 Sekunden :)

1
@Zipster1

Also jetzt bin ich ja 22 und sie 16. Ich bin 180cm/56 kg und sie 172cm/64 kg. Wir haben es extra nochmals getestet :)

Sie schaffte es 12 Minuten (stehend), gehend 4 Minuten.

Ich schaffte es stehend 3 Minuten und gehend 48 Sekunden :)

1
@Jama1997

Was denkst du, wieviel Gewicht du maximal Huckepack nehmen kannst?

0
@Zipster1

Kommt darauf an, wie lange. Ab 1 Minute höchstens 65 kg. Evt. 70kg für höchstens 20 Sekunden. Und du?

0
@Zipster1

Dann musst du aber schon vorbeikommen. 👀😅

1

@Soviseau

0

Denke das kann sie schaffen. Aber nicht lange. Vielleicht 30 sek. 

sry wollte 59kg statt 55 schreiben

0

Wir können ja auch mal huckepack machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

... und woher kommst du? 😂

1

Was denkst du, wie lange du es schaffst? und woher kommst du und wie alt bist du? :)

0