Huckepack machbar? Was denkt ihr?

4 Antworten

Schaffen würde Sie es aber da du relativ groß bist, wäre vlt etwas das bisschen Stabilität gibt nicht verkehrt

ich wollte übrigens 59 statt 55kg schreiben

wie meinst du Stabilität?

@Jama1997

Naja irgendwas wo du dich notfalls abstützen kannst wenn Sie es nicht mehr halten kann bist halt groß und unhandlich ^^

und wie lange denkst du?

Das schafft die ganz locker da du sogar leichter bist. Sie kann mit dir auf dem Rücken sogar rennen 😃.

Mich hat mit 17 auch eine 13 jährige beim Huckepackrennen getragen. Da war ich 175 cm 55 kg und sie 165 cm 50 kg.

Danke für die Antwort :)
Wollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich 59kg schreiben statt 55kg :)

& wie lange denkst du?

@Jama1997

Rennen vielleicht 30 sek. Tragen etwa 2 Minuten schätze ich.

Erzähl mal hinterher, wies war;)

Interessantes Ergebnis. Sie könnte es knappe 10 Min. aushalten.
Rennend am Stück waren es etwa 50 Sekunden :)

@Zipster1

Also jetzt bin ich ja 22 und sie 16. Ich bin 180cm/56 kg und sie 172cm/64 kg. Wir haben es extra nochmals getestet :)

Sie schaffte es 12 Minuten (stehend), gehend 4 Minuten.

Ich schaffte es stehend 3 Minuten und gehend 48 Sekunden :)

@Jama1997

Was denkst du, wieviel Gewicht du maximal Huckepack nehmen kannst?

@Zipster1

Kommt darauf an, wie lange. Ab 1 Minute höchstens 65 kg. Evt. 70kg für höchstens 20 Sekunden. Und du?

@Zipster1

Dann musst du aber schon vorbeikommen. 👀😅

@Soviseau

Denke das kann sie schaffen. Aber nicht lange. Vielleicht 30 sek.

sry wollte 59kg statt 55 schreiben

Wir können ja auch mal huckepack machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

... und woher kommst du? 😂

Was denkst du, wie lange du es schaffst? und woher kommst du und wie alt bist du? :)