Freundin sagt dass ich sie nicht tragen kann?

Ich bin 16 werde in einem Monat 17

3 Antworten

Wenn du meinst, dass sie das sagt nur um dich zu ärgern, kannst du ihr beim nächsten Mal ja einfach sagen, dass sie "sooo viel nun auch nicht zugenommen hat, dass das plötzlich nicht mehr klappt. "

misterunbeka136
Fragesteller

Also soll ich sie nicht darauf ansprechen dass ich das respektlos fand

MrSmartDonkey  03.05.2023, 22:42
@misterunbeka136

wenn du meinst, dass du das brauchst mach das. kann sein, dass sie dich necken will. kann sein, dass sie dich echt ärgern will. kann sein, dass sie sehen will, wie weit sie dich pushen kann ohne dass du widerstand leistest. also entweder ist das ganze harmlos oder manipulativ.

Sie neckt Dich, weil Sie weiß, dass Du dich da etwas ärgerst. Aber wenn Dich sowas verletzt und das Dein wichtigstes Problem ist, dann scheinst Du sonst ein sehr glücklicher Mensch zu sein...

Na. Offensichtlich nicht stark genug.

Davon abgesehen: deine Freundin hat zwei gesunde Beine. Sie kann selbst laufen und muss nicht getragen werden.

Stark für die Freundin? Wer hat dir denn den Stuss erzählt, das Frauen auf die Stärke der Muskeln stehen wenn der Geist so schwach ist, dass man sich über solche pillepalle aufregt.