Kann ich Tanktop tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Top ist dir zu weit . Ich mags , wenn sie anliegen .

Und ja , du kannst das gut tragen .....das hast du doch gewusst , oder ?

Pablo944
Fragesteller

Nein hab ich wirklich nicht. Bin was sowas angeht Recht unsicher... Sollte vielleicht nicht so viel nachdenken 😅

Pablo944
Fragesteller
@Dirndlschneider

Danke!! Das ist größe L. Tausche es dann wahrscheinlich gegen m um👍

Dirndlschneider  25.03.2022, 15:05

Vielen Dank für das Sternchen !! 🌟🌟🌟

Wer, wenn nicht zu, mit diesen dicken Armen. Leg dir bald Mal ein Stringer Tanktop zu.

Also wenn du es alleine angezogen hast würde ich sagen du kannst es anziehen

Pablo944
Fragesteller

Naja es geht ja darum ob das lächerlich aussieht aber trotzdem guter dad joke 😂

Du kannst deine trainierten Arme ruhig zeigen, sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sixpack-Training
Pablo944
Fragesteller

Danke

Ja kannst du. Schau dir die ganzen Leute an die Tanktops tragen. Die ganzen dicken Väter mit Behaarung und alles. Dagegen bist du ja ein King. 😅

Pablo944
Fragesteller

OK danke. Und ja das ist manchmal schon ein bisschen unangenehm, deshalb wollte ich lieber nachfragen 😂