Frage von LUuisa27, 65

Freundschaft ist wie?

Ich schreibe gerade ein Gedicht und mein Ende soll ein Vergleich sein. Also ein Vergleich zur Freundschaft. Was kann man mit Freundschaft vergleichen. Ich hab mir sowas vorgestellt: Wahre Freundschaft ist wie… sie endet nie!

Antwort
von ponyfliege, 37

es gibt bloss wahre freundschaft. wenn sie nicht wahr ist, ist es keine freundschaft.

freundschaft ist wie luft. man braucht sie zum leben und  hält sie für selbstverständlich, solange sie da ist.

Antwort
von HelpFulAnswer, 42

Wahre Freundschaft ist wie das Universum, es endet nie!

Vllcht so?

Kommentar von LUuisa27 ,

Danke

Antwort
von Zukure, 38

die Liebe deines Hundes

das Universum

Antwort
von mychrissie, 11

Ein wahrer Freund bleibt dir erhalten,
wenn sonst auch Leidenschaften walten.
Er kann Dich stützen, kann Dich halten,
wenn Dich verfolgen Angstgestalten.
Wenn Dich etwas Geheimes quält,
dann ist’s nur er, der Dir dann fehlt.

Ein Mann, der ohne Freund muss sein,
auf den passt der Begriff „allein“.

Antwort
von Soeber, 15

Freundschaft ist wie Balsam für die Seele.

Gruß

Antwort
von Christi88, 31

..ein Wurstring? Das Universum? Sorry, bin nicht sehr kreativ.

Kommentar von ponyfliege ,

ein wurstring ;-))

aber irgendwie hast du recht!

Kommentar von Christi88 ,

Es gibt ja schliesslich nicht viel, das wirklich unendlich ist. Ausser natürlich, es ist in sich geschlossen. Aber frag mich nicht wie mir da 'ne Wurst einfiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community