Englisches Gedichte schreiben Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Tipp: 

Such Dir im Netz englische Gedichte  /  Songtexte um Reimwörterbuch zu finden.

und dann basteltest Du selbst ein paar Zeilen nach den Mustern


Ich würde mich nicht an die Anime Geschichte Klammern .... das schränkt Dich ein - und es ist wesentlich schwerer ... Lobenswert aber warum willst du es schwer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekobaka
22.03.2016, 12:34

Vielen dank für die Antwort ^^ und ich will es ja nur ungefähr so machen wie in dem anime da es eine sehr schöne Bedeutung hat :3 aber ich guck mal wenn es zu schwer für mich ist dann werde ich es ändern ^^

0

DANKE. für den Stern :-))))) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm sitting here
in stinking vapour,
'cause someone stole
the shithouse paper

oder

Father pushed his little daughter
for 15 minutes under water,
not to do her any troubles
just to watch the funny bubbles. :-)

Reimwörter im Englischen zu finden ist relativ einfach, weil es so viele einsilbige Wörter in dieser Sprache gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen Limerick, das ist leicht, oder ein Haiku, das ist noch leichter.

Limericks fangen meist an mit:

There was a young man in .... (den ort suchst du so aus, das es sich mit dem, was dann kommt reimt).

who tatata tatata tam (reim mit oben)

dann kommen zwei kurze verse

ta tatata tam

ta tatata tam

und dann wieder ein langer, der sich mit dem Anfang reimt:

ta tatata tatata tam.

und fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schonmal den Anfang
I was sleeping very well, in my quietsching Bettgestell. And in the middle of the nacht, there is my Gestell together gekracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekobaka
22.03.2016, 12:34

xD

0

Was möchtest Du wissen?