Fremdgehen mit 14?

5 Antworten

Das einfachste für dich wäre, wenn du es schaffst, dass deine Freundin von sich aus Schluss macht...

Also könnte es deine Freundin nicht verkraften, wenn du dich von ihr trennst. Meine Güte du bist 14, in dem alter liebt man noch nicht. Sie wird in einer Woche über dich hinweg sein, keine Angst ;)

Deine Freundin wird es sicher verkraften und nach einer Woche ist sie wieder gut gelaunt. Außerdem wenn du sie nicht mehr liebst, was bringt das dann ?

Wenn du nicht mir glücklich bist, dann musst du das deiner festen Freundin sagen. Hier geht es nämlich einzig und allein um deinen Seelenfrieden.

Und ich würde aufhören mich mit der Freundin deines BF zu treffen oder ihr solltet euren Mut sammeln und es ihm sagen, aber eigentlich gilt doch: Freunde vor Mädchen, oder nicht?

Aber das ist zweite ist ganz alleine eure Entscheidung...

früher oder später wird es auffliegen so rate ich dir hol alle betroffenen personen zusammen und sprich es an

besser so als das alles im streit und chaos endet

dazu gehört mut , fackel nicht lange TU ES

du schaffst das ;)