Frage von Livissa, 53

Was kann ich unternehmen mit meiner Internetfreundin?

Hallo erstmal:)

also in 2 Wochen kommt meine Internet Freundin mich besuchen sie bleibt 4 Tage und wir haben zwar schon ein paar Ideen was wir machen können aber falls uns mal die Ideen ausgehen wäre das hilfreich😊 Falls es hilft ich bin 15 und sie 14💎 Danke im vorraus❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anxnym1, 28

Shoppen,sucht euch ein schönes Plätzchen und redet und macht Fotos oder so,macht ein kleines "Fotoshooting" draußen,Kino,zeig ihr die Stadt (oder andersherum),geht in ein Restaurant oder einfach nach Mecces :D

Kommentar von Livissa ,

Danke gute antwort😊👌🏻

Antwort
von GrafChicken, 29

Ich denke, Kino oder Schwimbad wäre nice.
Du kannst sie auch mal fragen, ob sie gerne Schlittschuh fährt, oder
ob sie es mal probieren will :D .

MFG Graf Chicken

Kommentar von Livissa ,

Dankeachön😊💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community