Als Mädchen Trikot zum Sportunterricht anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du, wenns dir gefällt solltest einfach nicht darauf achten was andere darüber sagen :)

Denn die leute die dir wichtig sind und die du magst, lachen dich ganz bestimmt nicht aus und alle anderen können dich e mal :)

-Marcus

Es gibt Mädchen die ein Trikot (Fußballverein) nicht nur zum Sport anziehn sondern auch für so rumlaufen.

Ich würde es anziehen weil ich es möchte. Nimm doch das Trikot und was anderes mit, damit du entspannt da hin gehst. Und wenn du in der Kabine bist, ziehst du hoffentlich das Trikot an ;)

bukefalos  16.08.2019, 12:46

Ich stimme zu Wenn es gir gefällt ,kein Problem

habe Angst das ich von den Jungs aus meiner Klasse ausgelacht werde

Na und? Das sollte Dir egal sein.
Irgendjemand wird sowieso etwas sagen, etwas Anderes wäre geheuchelter Blödsinn. Aber über den Aussagen solltest Du dann einfach stehen.

Wtf warum sollten die Jungs lachen. Ich bin auch ein Mädchen und trage eigentlich immer Trikots im Sportunterricht weil ich Fußball spiele.